Am gestrigen Samstagabend hat die FSV ihre alljährliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Michels bei „Koko“ gefeiert. Auch dieses Jahr war die Feier wieder sehr gut besucht. 160 Personen aus 6 Mannschaften nahmen ab 19 Uhr im Saal Platz, um zunächst einigen Ehrungen zu lauschen und anschließend dem reichhaltigen Buffet die Aufmerksamkeit zu widmen. Nach dem Essen zeigte zunächst die 1. Herren das Video des Spiels gegen Eintracht Braunschweig, anschließend sangen die Altherren das Lied „Traum von der FSV“. Nach dem Programm wurde bis in die frühen Morgenstunden sehr harmonisch gefeiert. Neben dem guten Essen von Koko bedanken wir uns vor allem bei DJ Maxi für die großartige musikalische Begleitung.

Die Teams nahmen einige Ehrungen der Gönner ihrer Mannschaften vor. Darüber hinaus ehrte der Vorstand sowohl das ausgeschiedene Vorstandsmitglied Klaus Schlapkohl für 3 Jahre lang hoch engagierte Vorstandsarbeit als auch Maik Brandes für sein großes Engagement rund um die Organisation des Spiels gegen Eintracht Braunschweig. Spieler des Jahres 2017 wurde der Trainer der 2. Herren und Kassenwart des Vereins, Michael Horst, für großes ehrenamtliches Engagement in den letzten Jahren.

Bedanken wollen wir uns auch ganz herzlich bei unserem Sponsoren, Edeka Ankermann, der jedes unserer Teams zur Weihnachtsfeier großzügig mit Getränken bedachte.

Allen Lesern wünschen wir ebenfalls eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!

Ankermann-Logo-alle-Ebenen-transparent-90px