Am heutigen Sonntag hatte die 2. Herren Rückrundenauftakt. In einer langen Besprechung schwor sich das Team auf die zweite Saisonhälfte ein.

Zu Beginn überreichte der neue Sponsor der Trainingsanzüge, Mj Bauelemente, eben diese und stellte sich kurz vor. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das großartige Engagement und auf gute Zusammenarbeit!

Anschließend wurde noch eine Stunde locker gekickt.

Ein paar personelle Veränderungen gibt es ebenfalls zu vermelden. Matthias Rudolph unterstützt ab sofort das Trainerteam. Herzlich willkommen! Zudem durfte das Team die Neuzugänge Stephan Herbig und Tim Ziegler begrüßen.

Trauriges gab es auch noch: Nach Daniel Müller verlässt mit David Busse das zweite Urgestein der 2. Herren das Team und verstärkt die 3. Herren. Vielen Dank für ganz viel Einsatz und Herzblut die letzten Jahre und viel Erfolg in unserer 3. Herren!

In den Mannschaftsrat rücken für die beiden Rene Wahrhausen und Tim Rudolph.

#diefsv #diezweite